Meistgestellte Fragen -


Was ist das Habbz Motel?
Das Habbz Motel ist eine virtuelle Welt, welche erschaffen wurde, damit du mit deinen Freunden abhängen und an tollen spaßigen Aktionen teilnehmen kannst.


Ist das Habbz Motel kostenlos?
Ja! Das spielen im Habbz Motel kostet dich keinen einzigen Cent.


Ist das Habbz Motel sicher?
Mit unserer hochqualitativen Technik und sehr ausgeprägten Sicherheitsmaßnahmen, wie eigene Proxy-Server sowie Verschlüsselungen deiner Daten versichert dir die Entwicklung des Hotels, dass du komplett ohne bedenken spielen kannst. Ebenfalls kannst du dir zu einhundertprozentig sicher sein, dass deine Daten in keine dritte Hand gelangen.


Kann ich mir durch das Habbz Motel einen Virus einfangen?
Nein, es ist nicht möglich, dass ein Computervirus oder Trojaner auf den Habbz Motel Server und von dort aus auf deinen Computer gelangt. Du bisst aber sehr vorsichtig sein, wenn du anderen Usern Daten von dir weitergibst. Wir raten dir generell davon ab, anderen deine E-Mail Adresse zu geben.


Was sind Habbz Taler?
Habbz Taler sind die Hotelwährung. Sie dienen zum kaufen von "Extras": die HC-Mitgliedschaft, Möbel, Haustiere und vieles mehr.


Sind Habbz Taler kostenlos?
Ja! Du erhälst jede Menge Habbz Taler am Anfang, jeden weiteren Tag, bei jedem einloggen und jede 15 Minuten, welche du online im CLient verbringst. Bei weiterem Bedarf von Talern, kannst du dir jedoch ebenfalls mit den verschiedensten Bezahlungsvarianten weitere erwerben.


Was ist eine VIP-Mitgliedschaft?
Die Habbz Motel VIP-Mitgliedschaft bietet dir jede Menge Vorteile gegenüber den anderen Habbzs, wie beispielsweise neue Kommandos und einen weitergeschalteten Katalog. Weitere Informationen darüber findest du jedoch auf der "VIP-Mitgliedschaft"-Seite, nachdem du dich eingeloggt hast.


Wie viel kostet eine VIP-Mitgliedschaft?
Eine VIP-Mitgliedschaft im Habbz Motel erwirbst du mit Sternen welche du dir entweder ertauschen kannst oder zum minimal Preis von 10€ erwerben kannst - mit den verschiedensten Bezahlungsvarianten.


Ich kann mich nicht einloggen!
Solltest du dich nicht mehr einloggen können, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du dein angegebenes Passwort vergessen hast. Du hast zwei Möglichkeiten dieses zurücksetzen zu lassen.
1.) Du klickst rechts oben auf "Passwort oder Username vergessen?" und lässt dir ein neues und automatisch generiertes Passwort an deine am anfang angegebene E-Mail Adresse zusenden.
2.) Du schickst uns eine E-Mail mit einer genaueren Problembeschreibung sowie einzelheiten zu deinem Account an HabbzHotel@emailn.de dem Betreff "Passwort vergessen".


Kann ich mein Passwort ändern?
Ja, unter www.Habbzmotel.tk/profile kannst du dein angegebenes Passwort mit Hilfe deines Geburtsdatums ändern oder zurücksetzen.


Wie sicher ist mein Passwort?
Achte darauf, dass dein Passwort keine persönlichen Daten beinhaltet (keine Initialien, keine Hinweise zum vollen Namen oder zum Geburtsdatum) sondern dein Passwort, sollte frei gewählt sein und aus Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen bestehen.


Kann ich meinen Bann reklamieren?
Sollte dein Account gebannt worden sein, hast du ab jenem Moment, in welchem dein Account gesperrt wurde, sechs Monate Zeit eine Beschwerde einzureichen. Selbstverständlich hilft dir das Supportteam des Hotels dann schnellstmöglich bei deinem Anliegen.


Wie kann ich mich über einen Bann beschweren?
Du kannst dich entweder per Supporttool oder über eine E-Mail an Habbz@web.de mit dem Betreff "Bannreklamation" an uns wenden.

--------------------------------------------------------------------------------
Wie lösche ich meinen Cache?

Für Nutzer des Internet Explorers
* Klicke im Internet Explorer in der Menüleiste auf "Extras".
* Klicke auf "Internetoptionen...".
* Klicke auf die Registerkarte "Allgemein".
* Klicke im Abschnitt "Temporäre Internetdateien" auf die Schaltflächen "Cookies löschen" "Dateien löschen" und folge den Anweisungen.
* Wiederhole die obigen Schritte, wenn weiterhin Probleme auftreten, und starte den Computer neu.

Für Nutzer von AOL
* Öffne Dein AOL-Konto.
* Klicke auf der Symbolleiste auf Einstellungen (bei älteren Versionen: Mein AOL).
* Klicke in der Dropdown-Liste auf "Einstellungen".
* Klicken auf der rechten Seite auf Internet-Eigenschaften (WWW) (bei älteren Versionen wird ein Feld namens WWW angezeigt).
* Mitten im Feld der Internetoptionen befindet sich der Abschnitt "Temporäre Internetdateien".
* Klicke auf Dateien löschen.
* Aktiviere das Kästchen "Alle Offline-Inhalte löschen" und klicke auf OK.

Für Nutzer von Firefox
* Klicke beim Firefox Browser in der Menüleiste auf "Extras".
* Wähle dort "Einstellungen".
* Wähle dort im Menü "Datenschutz".
* Drücke auf 'Löschen' neben "Cookies" und "Cache".
* Klicke auf "OK", um das Menü "Einstellungen" zu schließen.

Für Nutzer von Opera
* Klicke in Opera in der Menüleiste auf "Extras".
* Wähle dort "Einstellungen...".
* Klicken auf den Register "Erweitert".
* Wahle links "Verlauf".
* Klicke im Bereich "Festplatten-Cache" auf "Cache jetzt leeren".
* Klicke auf "OK", um das Menü "Einstellungen" zu schließen.

Für Nutzer von Google Chrome
* Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Chrome-Menü.
* Wählen Sie Tools aus.
* Wählen Sie Browserdaten löschen.
* Wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld die Kontrollkästchen für die Arten von Daten aus, die entfernt werden sollen.
* Wählen Sie oben im Menü die Menge der zu löschenden Daten aus. Wählen Sie der Beginn der Zeit, um alles zu löschen.
* Klicken Sie auf Internetdaten löschen.

Für Nutzer von Apple Safari
* Tastenkombination: CMD + ALT + E.


© Copyright Habbz Motel 2015.
We are not endorsed, affiliated or offered by Sulake Corporation Oy.
..